Ökumenisches Gemeindefest am Sonnabend, 1.7.17

Die christlichen Kirchen Köpenicks – die freie evangelische Gemeinde der Baptisten, die evang-luth. Stadtkirchengemeinde, die reformierte Schloßkirchengemeinde, die Kirche der Adventisten, die Neuapostolische Gemeinde und unsere katholische St.Josef-Gemeinde – laden herzlich zum schon zur Tradition gewordenen Ökumenischen Gemeindefest am Sonnabend, den 1.7.2017 nach St.Josef ein. Wir beginnen um 18.00 (die Vorabendmesse entfällt) mit einem ökumenischen Gottesdienst um 18.00. Die Predigt hält Pfr.Musold von der Stadtkirchengemeinde.

Anschließend sind alle bei einem Abendimbiss eingeladen, im Pfarrgarten noch mit einander ins Gespräch zu kommen. Das ökumenische Gemeindefest gehört wie die ökumenische Bibelwoche und das St.Martinsfest schon fest zum gemeinsamen Programm hier in unserem Stadtteil.