Christen in Köpenick

Vielleicht weiß es der eine oder die andere noch gar nicht, aber es gibt seit Jahren vielfältige ökumenische Veranstaltungen in Köpenick, z.B. den alljährlich am 1.Freitag im März stattfindenden „Weltgebetstag“ https://weltgebetstag.de/aktueller-wgt/slowenien/(2019 am Freitag, den 1.März um 19.00 in der Gemeinde der Baptisten in der Bahnhofstr.), dann die immer im Januar stattfindende Bibelwoche, die St.Martinfeier am 11.Nobember oder das ebenfalls jährlich stattfindende „ökumenische Gemeindefest“. Dieses Jahr findet es am Sonnabend, den 31.8. in St.Josef statt. Es beginnt mit einem Gottesdienst um 18.00 und geht über in ein Gemeindefest auf dem Wassergrundstück neben der Kirche. Am Sonntag, 1.Septemer endet es mit einem Musical um 15.00 Uhr in der Stadtkirche St.Laurentius.

Wer mehr wissen möchte über die anderen Kirchen und Gemeinschaften in Köpenick, schaue einfach mal auf die neue website: https://christen-in-koepenick.de/