Ein Dank allen Sternsingern!

Im Januar wurden Kinder gesehen, mit Kronen auf ihren Köpfen und einem Stern, der sie führt. Als Sternsinger waren Kinder unserer Gemeinden in Köpenick unterwegs und besuchten Familien, Einrichtungen und sogar unseren Bürgermeister im Rathaus. „Wir gehören zusammen“ war das Motto dieser Aktion. Ihr habt dafür gesorgt, dass diese Botschaft bei Millionen Menschen angekommen ist. Denn jeder Mensch ist einzigartig und zusammen wart ihr großartig.

In unserer Pfarrei Sankt Josef sind dabei
4787,97€
gesammelt worden – ein starkes Zeichen und eine große Hilfe für behinderte Kinder in Peru.

Ein herzlicher Dank sei allen Kindern, die als Sternsinger unterwegs waren, für ihren segensreichen Dienst! Außerdem danke ich allen erwachsenen Begleiterinnen und Begleitern, allen großzügigen Spendern und für all die erfahrene Gastfreundschaft!

Danke!